Startseite
  Archiv
  Icq Pool
  Music
  Pictures
  Bilder
  Facts
  Sport
  My Life
  contact me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   phenoX
   nero´s hp
   Max´s Hp
   Tim´s Page
   youtube
   leaguez
   sport 1
   the-variables
   Kreis-Fussball
   Lisa und Astrid
   Phil




Kachelofen

http://myblog.de/matteo1337

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Sieger!

Hey<:

 

Wir gratulieren MKS` der sich den Sieg gesichtert hat und mich somit im Finale eiskalt 2:0 besiegt hat!

Im kleinen Finale hat N3ro durch einen Def Win gegen Marcel gewonnen.

Ich bedanke mich hiermit bei jedem der teilgenommen hat und hoffe dass ihr am nächsten Cup wieder teilnehmen werdet! Daran wird zur Zeit gearbeitet! Mal schauen was sich ergeben wird

 

Rank      1  -->       MKS`

Rank      2  -->       matteo`

Rank      3  -->       N3ro

Rank      4  -->       Marcel 

 

Matteo dank für das Fairplay und den Spass! Bleibt sauber und in der Hall of Fame könnt ihr die Platzierungen anschauen

mfg matteo`

 

4.2.07 17:23


Icq Cup 2007 Finale!

Hi!

So nun sind wir endlich im Finale angekommen! Hoffen wir mal , dass wir im kleinen und großen Finale packende Spiele sehen werden.

 

Finale: MKS`  2 vs  0 matteo`

 

Spiel um Platz 3: n3ero  2 vs  0 marcel

 

Haltet euch weiterhin an die Regeln. Viel Glück und Fun

 

mfg matteo`

31.1.07 20:59


Icq Cup 2007 Halbfinale

Hi!

So hiermit sind wir im Halbfinale angekommen. Nun treffen die Besten aufeinander. Dabei handelt es sich um MKS, N3ro, Marcel und um mich! Hoffen wir dass auch diese Begegnungen fair gespielt werden damit wir bald wissen wer die Top 3 dieses Cups sind!

Begegnungen

Match 1 ---> MKS  2 vs  0 Marcel

Match 2 ---> N3ero 1 vs 2 Matteo

 

Bitte an Rulez halten und bei Fragen weiterhin fragen!

So 2 re go hf % gl

mfg matteo`

30.1.07 09:06


Hey<:

Hey. Wollte mal wieder aktuelle News posten!

Erstmal möchte ich allen Freunden viel Glück hiermit wünschen für die anstehenden Klausuren im Studium. Ihr werdet das schon gut meistern.

Weiterhin wünsche ich auch allen viel Glück bei ihren Abivorbereitungen und fürs Abi ansich. Wir Abis sind ja mittlerweile auch schon Asbach Uralt<: 

 

Das neue Jahr ist auch für mich bis jetzt ganz gut gestartet, wobei mein Leben vom Alltag geprägt ist. Arbeiten, Sport und Feiern. Eigentlich edel so Jetzt muss ich nur noch hoffen dass ich mit meinen Bewerbungen auch auf Erfolg stoße. Dann wäre alles optimal soweit.

Update Fussball! 

Im Fussball gibt es nun einige Veränderungen. Wir der ISC haben nun einen neuen Trainer. Er ist Deutscher, heißt Albert und mit ihm gelang es dem Isc vor einigen Jahren den Aufstieg in die A-Klasse. Hoffen wir dass er wieder ein Wunder vollbringen kann, da wir mit gerade mal 18 Punkten auf dem vorletzten Platz stehen, wobei uns 7 Punkte von einen Nichtabstiegsplatz trennen. Da ist noch was möglich!

Hoffen wir mal dass unsere südländischen Spieler sich an die neue Disziplin gewöhnen die mit dem neuen Trainer gekommen ist. Weiterhin ist meine fussballerische Karriere für die Saison 2007/08 noch offen

Wir haben das erste Testspiel am Sonntag mit 2:3 verloren. 

Mal schauen wie die Zukunft  aussehen wird. Ich wünsche euch was

mfg matteo`

 

 

22.1.07 21:46


Cup Runde 2

Hallo!

Die 2nd Runde des Cups wurde nun ausgelost! Da es nun keine Def Wins mehr geben wird, kommt es nun hart auf hart.

 

Match 1--> Schorsch 0 vs 2 MKS

Match 2--> Matteo 2 vs 0 Polle

Match 3--> Marcel 2 vs 1 The One and Only

Match 4--> N3ro 2 vs  1 Odin

 

Das sind die 4 Matches. Für 4 wird es das Ende bedeuten für die anderen 4 jedoch das Halbfinale und somit dann die Wahrscheinlichkeit von 3/4 um aufs Podest zu kommen!

Bei Fragen weiterhin an mich wenden. Die Icq Nummer von Gegner könnt ihr wieder bei mir bekommen, wie in der ersten Runde

Play Fair Play Hardcore!

mfg matteo`

26.1.07 20:06


Cup Auslosung Runde 1

Mal wieder neue News zum "Just-matteo` Icq Pool".

Soeben wurde die erste Runde ausgelost. Leider haben sich nur 14 Spieler gefunden die teilnehmen wollen. Deswegen ziehen 2 Spieler sofort in die nächste Runde weiter wo sie dann 100% gegen einen Sieger aus der ersten Runde spielen müssen!

Runde 1.

Match 1 --> Polle 2 vs 0 3er

Match 2 --> King Kong  0 vs  2 The one and Only

Match 3 --> N3ro 2 vs 0 Thomas

Match 4 --> MKS 2 vs 1 Samba of the Stoneage

Match 5 --> Matteo 2 vs 1 Jan

Match 6 --> Sorsch 2 vs 1 The Darkness

Match 7 --> marcel 2 vs 0 Def Win

Match 8 --> odin 2 vs 0 Def Win

Spielt die Wars bitte in der nächsten Zeit! Kontaktiert mich dann bekommt ihr die Icq Nummer von euren Gegner!

Haltet euch an die Rulez und vergesst die Screens nicht! Bei Fragen bitte an mich wenden. Ich erkäre euch gerne wie das mit den Screens geht! Wenn ihr die games gezockt habt meldet euch bei mir im Icq und gebt das Ergebnis und die Screens an!

Somit wünsche ich euch viel Spass! Play Hard but Play Fair!

Mfg matteo`

19.1.07 15:18


Wieder da

Wieder in Steinbach, da wo es nicht so kalt ist wie an der Ostsee. Ab Montag ist wieder Arbeiten angesagt naja was solls. Alles hat mal ein Ende

Demnächst werde ich noch die Bilder vom Catwalk und von Sylvester uppen und hier präsentieren!

Für den Cup sind noch 4 Plätze frei! Sobald die Anzahl von 16 Leuten erreicht ist wird dieser starten. Weitere News dazu werden demnächst folgen!

Haut rein, mfg  matteo`

 

6.1.07 23:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung