Startseite
  Archiv
  Icq Pool
  Music
  Pictures
  Bilder
  Facts
  Sport
  My Life
  contact me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   phenoX
   nero´s hp
   Max´s Hp
   Tim´s Page
   youtube
   leaguez
   sport 1
   the-variables
   Kreis-Fussball
   Lisa und Astrid
   Phil




Kachelofen

http://myblog.de/matteo1337

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kroczek is back!

Hi erstmal!

Auch ich, der legendäre Kroczek, bin nun auch im www vertreten mit einer edlen page.
Ich werden euch mit Neuigkeiten aus meinem bewegten Leben informieren.
Falls euch das nicht interessiert, dann ist das auch kein Problem.
Wenn ihr aber meint, dass der Kroczek ein feiner Kerl ist könnt ihr dann gerne was im Guestbook hinterlassen. Weiterhin könnt ihr dort auch Autogrammanfragen hinterlassen. Mein Sekretär Rene Orner wird sich schon darum kümmern.

now enjoy!
mfg matteo`

Hiermit Grüße ich auch herzlich meinen polnischen Bruder Ede :P

10.10.06 22:29


Freitag,13 News

Morgen ist Freitag der 13te naja was macht man da am besten?
Natürlich auf ein Eishockeyspiel gehen und zwar:

"Adler Mannheim vs Nürnberg Icetigers"

Für mich persönlich das erste Eishockeyspiel und deswegen bin ich wirklich mal auf die Stimmung in der SAP Arena gespannt

 

- Sonntag, 15.10.06 ISC FÜrth vs Schwanheim

Am Sonntag empfangen wir den Tabellen neuten. Da wir Vorletzter sind wir das ein hartes Stück arbeit. Aber erst letzte Woche haben wir Weiher zerstört. Sonntag wird gerockt so oder so^^



Update: Das Seminar dass am Montag in karlsurhe stattfinden sollte fällt für mich zum Glück aus

Update zum Eishockeyspiel: Super Stimmung und die Schlägerein waren auch schön anzusehen. Einfach mal bam ba bam rein aber was solls die Adler haben 2:1 gewonnen und dem Herrn Orner ist was äußerst dämliches passiert woran er sich noch lange erinneren wir vorallem so in 2 Monaten^^ 

 

14.10.06 00:20


Sonntag, der 20.10.06

Heute fand der 15. Spieltag in der Kreisklasse C statt.

Wir, der ISC spielten heute zu Hause in Lörzenbach gegen den Sv Schwanheim. Da dieses stärkere Team  de 6. Tabellenplatz belegte war uns klar,dass wir auf einen harten Gegner treffen werden.

Zu ersten Halbzeit lagen wir auch sofort 3:0 hinten und gingen mehr als enttäuscht in die Pause. Dann kamen wir wie ausgewechselt in Spiel und es gelang uns wirklich 4 Tore in kurzer Zeit zu machen. Dann wurde ich eingewechselt und habe wie ein Pistolero das 5:3 geschossen. Jokertor nenne ich das. Dann viel noch das 5:4 aber wir haben es geschafft!!!

Das hat uns mehr oder weniger den Hals gerettet und wir können weiter hoffen! Hoffentlich können wir weitere 3 Punkte im nächsten Spiel holen um aus dem Keller rauszukommen.

 

15.10.06 18:01


News.

 

-> Der Herr Gollan wird am Samstag,den 21.10.06 nun auch endlich 20 Jahre
alt was mir die Gelegenheit verschafft ihn einen alten Sack zu nennen xD. Ich freue mich deswegen schon mal auf Samstag und hoffe dass das Wetter nicht so abgefuckt wird damit was feines zu Stande kommt<:

-> Am Sonntag findet das Spiel "Tv Lorsch (6) vs Isc Fürth (18)" statt.

Wir sind nun 3 Spiele lang ungeschlagen und haben 8 Punkte gesammelt, die teilweise mehr als hart erkäpft waren. Nun kommt es hart auf hart und am Sonntag müssen wir nach Lorsch reisen. Hoffentlich können wir dort auch einen " Dreier" mit nach Hause nehmen.

Zur Zeit bin ich auch krankgeschrieben. Fühle mich ein wenig wie das Wetter und das Wetter ist zur Zeit

so long mfg matteo`

p.s. Update im Bereich "Sport" 

19.10.06 13:19


EINTRACHT<:

Da ich auch bekennender Eintracht Frankfurt Fan bin werde ich mich auch mit dem Uefa Pokal auseinandersetzen

Gruppe H:  Frankfurt, Fenerbahce, Newcastle, Celta Vigo, Palermo

Eine harte Gruppe hat die Eintracht erwischt aber mit Teamwork wird das was! Die Gruppe ist Vertreten von guten Mannschaften aus der italienisch, spanischen und englischen Liga. Wobei ich den türkischen Verein als Ausenseiter sehe. Weiterhin kommen 3 Vereine in die nächste Runde die wiederr wie gewohnt im K.O. System fortgeführt wird.

Heute spielt die Eintracht gegen Palermo. Schon dieses Spiel ist entscheident da nur die Hinrunde gespielt wird. Heimspiel = Sieg oder nicht?^^

Mein Tipp

Frankfurt 1:0 Palermo, Frankfurt 2:0 Fenerbahce, Frankfurt 2:2 Celta Vigo, Frankfurt 2:1 Newcastle

Als Favoriten sehe ich generell: Leverkusen, Fc Sevilla, Ca Osasuna, Ajax Amsterdam, Espanyol Barcelona, Paris SG,

 Hoffen wir das Frankfurt weit kommt<:

Mein lieblings Verein Ac Milan konnte wieder in der Cl Punkten und zwar gegen Anderlecht. Somit ist man wie gewohnt erster in der Gruppe. Mein Cl.Sieger Tipp: Ac Milan -> www.acmilan.com

19.10.06 17:54


:(

tragisch tragisch Eintracht Frankfurt verliert das erste Spiel

Eintracht war spielerisch über weite Strecken besser, aber man merkt irgendwie auch dass ihnen die Erfahrung buchstäblich fehlt.

Hoffen wir dass der nächste Gegner besiegt wird und unsere Eintracht Spieler die Köpfe nicht hängen lassen

Fenerbahce? 2 re go  

19.10.06 20:16


21. Samstag

Huhu<:

Wochenende, schönes Wetter, der Herr Gollan hat Bday was will man mehr :P

Auch dieses Wochenende wird Fussball gespielt:

C-Klasse >> TV Lorsch II - ISC Fürth Wir brauchen den Sieg, um aus dem Abstiegskeller entfliehen zu können. Wird ein knallhartes Match, dennoch denke ich das wir 2:0 gewinnen werden. Update 2:0

A-Klasse >> FC Groß Rohrheim - SC Rodau Mein Onkel muss gegen Rodau ran und das wird ein spannendes und wichtiges Spiel, weil der 14t gegen den 15t aufeinandertrfft. Da ich aber weiss, dass mein Onkel die Abwehr gut organisieren wird, denke ich das Rohrheim 1:0 gewinnen wird. Update 1:1

Bezirksliga Süd >> VFL Birkenau - FC Fürth Der Tabellenführer Fürth muss nach der Niederlage im letzten Spiel nun wieder Punkten wenn es mit dem Aufstieg klappen soll. Wird schon Update 1:2

Bezirksoberliga >> FV Hofheim - FC Ober Ramstadt Dem Aufsteiger Hofheim wünsche ich viel Glück damit sie aus dem Keller rauskommen. Letzte Woche ist ihnen das zum ersten mal in der höheren Liga gelungen. Congratulations und gl für das nächste Spiel Update 4:3

Am Sonntag Abend kommen die Updates zu den Ergebnissen auf meiner Page und auf www.kreis-fussball.news.de

enjoy

23.10.06 12:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung