Startseite
  Archiv
  Icq Pool
  Music
  Pictures
  Bilder
  Facts
  Sport
  My Life
  contact me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   phenoX
   nero´s hp
   Max´s Hp
   Tim´s Page
   youtube
   leaguez
   sport 1
   the-variables
   Kreis-Fussball
   Lisa und Astrid
   Phil




Kachelofen

http://myblog.de/matteo1337

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi =)

Hey Leute im Gebäude ich bin das was ihr gern wolltet :P

So nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder. Nach einer anstrengenden Woche bin ich nun erstmal 2 Wochen in kronberg ab den 13.11.06. Dort muss ich auf ein Seminar doch da kann ich dann meine Fähigkeit einsetzen die ich während meiner langen Schulzeit perfekt gelernt habe und zwar mit offenen Augen schlafen. Werde am kommenden Wochenende aber wieder anwesend sein.

Am Sonntag spielen wir zu Hause gegen Sv Schönberg. Nach der knappen und unverdienten Niederlage in Hambach vom letzten Sonntag brauchen wir nun wieder ein Sieg um nicht tiefer in den Keller zu sinken.

Währendessen ist der Fc Fürth immer noch auf Rank 1 der Bezirksliga und trifft am Sonntag auf den 2nd Platz der Liga. Ein Topmatch schlechthin der Wegweisend für die Zukunft ist.

Auch freut es micht dass der Fv Hofheim aus seiner Krise zurückgefunden hat und noch 5 Spiele lang in der Bezirksoberliga ungeschlagen ist dank des neuen Trainers und des wiedergefundenen Selbstvertrauen. Viel Erfolg noch!

 

Melde mich dann wieder wenn ich zurück bin

 

 

10.11.06 20:02


Re

Die erste Woche ist rum und muss sagen echt positiv überrascht.

Die erste Überraschung war sicherlich dass ich den Herrn Hetjens getroffen habe der mit mir Abi gemacht hat<: jeden Tag eigentlich Party und sonst von 8:30-15:45 dozenten zuhören. Damit kann man schon klarkommen.

 

Ab Montag geht es dann in die 2te Runde 

17.11.06 20:46


Back

Hi =)

Bin wieder angekommen. Auch die zweite Woche war ganz ok und ging schnell rum. Das Zertifikat habe ich recht edel bestanden obwohl der Aufwand sich gegen 0% bewegt hat.Das liegt wohl daran, dass es noch eine große Euphorie vom We noch groß war. Am Samstag haben wir echt Klasse im Ab gefeiert Das hat die restliche Woche dann gerettet=)

Bilder von diesem Event folgen noch demnächst.

 

Weiterhin beginne ich bald mit einer neuen Page die ich mit dem Prog "Photoshop" erstellen will. Durch Feedback habe ich erfahren dass das jedoch ziemlich kompliziert ist und lange dauert aber ich habe ja dank des Zivis viel Zeit. Gute Tutorials sind schon gefunden und zZ überlege ich viel über ein mögliches Design Logo usw. Auch eine de. Domain wird vorraussichtlich Folgen

Mal schauen was die Zeit so bringt

Bis dann Infos folgen

mfg matteo` 

24.11.06 19:31


Traurige News

Leider musste ich gestern erfahren, dass meine alte italienisch Lehrerin Frau Kolbert, gestorben ist. Sie erkrankte 2005 an Blutkrebs und erlebt zuerst durch eine erfolgreiche Typisierung, gesundheitliche Besserung. Leider hat sie einen Rückfall bekommen

Das ist sehr bitter weil sie sowohl menschlich als auch als Lehrerin sehr beliebt war.  Leider hab ich sie seit ihrer Erkrankung nicht mehr gesehen.

Gedenken wir an eine super Persönlichkeit die hoffentlich ihre letzte Ruhe gefunden hat

 Mehr hab ich nicht mehr beizutragen

28.11.06 20:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung