Startseite
  Archiv
  Icq Pool
  Music
  Pictures
  Bilder
  Facts
  Sport
  My Life
  contact me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   phenoX
   nero´s hp
   Max´s Hp
   Tim´s Page
   youtube
   leaguez
   sport 1
   the-variables
   Kreis-Fussball
   Lisa und Astrid
   Phil




Kachelofen

http://myblog.de/matteo1337

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Sieger!

Hey<:

 

Wir gratulieren MKS` der sich den Sieg gesichtert hat und mich somit im Finale eiskalt 2:0 besiegt hat!

Im kleinen Finale hat N3ro durch einen Def Win gegen Marcel gewonnen.

Ich bedanke mich hiermit bei jedem der teilgenommen hat und hoffe dass ihr am nächsten Cup wieder teilnehmen werdet! Daran wird zur Zeit gearbeitet! Mal schauen was sich ergeben wird

 

Rank      1  -->       MKS`

Rank      2  -->       matteo`

Rank      3  -->       N3ro

Rank      4  -->       Marcel 

 

Matteo dank für das Fairplay und den Spass! Bleibt sauber und in der Hall of Fame könnt ihr die Platzierungen anschauen

mfg matteo`

 

4.2.07 17:23


Rückrunde

Heute fing die Rückrunde wieder an in der C-Klasse. Deutlich früher als in anderen Klassen, was damit zu tun hat dass wir mehr Mannschaften in der Liga haben!

Wir haben als erstes gegen den 18. der Tabelle gespielt. Es ging um alles da wir uns sogar noch unter dem Gegner befanden. Wir warten motiviert auch wenn die Vorbereitung mehr als gut ablief. Somit mussten wir oft mit weniger als 8 Leuten trainieren.

Die Moral jedoch stimmte und wir konnten den Gegner in der ersten Halbzeit 3 Eier legen. Torschützen waren bis Dato Octay, Cem und Dogru!

In der zweiten Halbzeiten konnten wir durch Dogru auf 4:0 erhöhen. Dann hatte ich noch eine sehr gute Chance zum 5:0 jedoch konnte der Torwart den Ball noch weghauen. Pech hehe. Dann kam der Gegner nochmal zum Zug und es wurde nochmal eng. Jedoch konnten sie nicht mehr über ein 4:2 hinauskommen

Es war ein sehr wichtiges Spiel das man als zukunftweisend bezeichnen kann. Hoffentlich können wir nächste Woche gegen Reichenbach diesen Weg weitergehen. Einfach wird es nicht das man auf den 2. platzierten der Liga spielen muss.

Naja wird schon Die anderen Spiele die sich auch mit dem Abstiegskampf befassen werden dann später hier noch aktualisert!

Mfg Matteo` 

4.2.07 17:31


Niederlage

Am Sonntag haben wir 2:0 gegen den Tabellen 2nd verloren! Langsam wird es eng in der Liga. Nächste Woche muss umbedingt ein Sieg sitzen komme wer wolle<:

Die Bilder vom Samstag sind on. Edes Bday war der hammer siehe Bilder<:

Da ich krankgeschrieben bin wünsche ich euch ne schöne restliche Arbeitswoche :P

mfg matteo` 

13.2.07 22:14


<:

Hi!

Wollte mich mal wieder nach längerer Zeit melden. Viele neue Informationen gibt es nicht. Mache zur Zeit wie gesagt viel viel Sport für den Eignungstest und dann steht noch die normale Arbeit an. Diese Woche müssen wir 35 Fichten fällen und beseitigen-_- Vor allem wenn der Regen noch mitmischt macht das echt viel Spass

Am Sonntag konnten wir ein 3:3 gegen Italia Bensheim erreichen obwohl wir nicht trainiert haben weil die Beteiligung im Training gleich Null war. In der Tabelle hilft uns das jedoch nicht wirklich weiter. Mal schauen wie sich das weiter entwickeln wird!

Bald habe ich wieder eine neue Handynummer da ich mir nun ein Vertrag geholt habe. Wer diese haben will soll sich melden

Das wars erstmal! Machts gut

mfg matteo` 

27.2.07 17:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung