Startseite
  Archiv
  Icq Pool
  Music
  Pictures
  Bilder
  Facts
  Sport
  My Life
  contact me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   phenoX
   nero´s hp
   Max´s Hp
   Tim´s Page
   youtube
   leaguez
   sport 1
   the-variables
   Kreis-Fussball
   Lisa und Astrid
   Phil




Kachelofen

http://myblog.de/matteo1337

Gratis bloggen bei
myblog.de





k800i

So hallo erstmal nach langer Zeit!

Möchte Feedback abgeben zum k800i, dass ich mir vor einiger Zeit geholt habe. Bin ziemlich beiegstert und kannte es schon von einem polnischen Kollega :P.

Kann es nur weiter empfehlen auch wenn es noch ohne Vertrag noch recht teuer ist. Aber mit dem Studentenvertrag bei D1 ist es für 25 Euro gut bezahlbar.

Für mich ist das Handy ein wahrer Allrounder, da es einen Mp3 Player und eine Kamera ganz ordentlich ersetzt und hey man kann damit sogar telefonieren :P

Das K800ist nicht nur extrem gut ausgestattet. Die Kamera macht es außerdem zu einem der besten Foto-Handys. Zitat Xonio

Greift zu wenn ihr ein neues Handy braucht

27.3.07 18:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung