Startseite
  Archiv
  Icq Pool
  Music
  Pictures
  Bilder
  Facts
  Sport
  My Life
  contact me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   phenoX
   nero´s hp
   Max´s Hp
   Tim´s Page
   youtube
   leaguez
   sport 1
   the-variables
   Kreis-Fussball
   Lisa und Astrid
   Phil




Kachelofen

http://myblog.de/matteo1337

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rückrunde

Heute fing die Rückrunde wieder an in der C-Klasse. Deutlich früher als in anderen Klassen, was damit zu tun hat dass wir mehr Mannschaften in der Liga haben!

Wir haben als erstes gegen den 18. der Tabelle gespielt. Es ging um alles da wir uns sogar noch unter dem Gegner befanden. Wir warten motiviert auch wenn die Vorbereitung mehr als gut ablief. Somit mussten wir oft mit weniger als 8 Leuten trainieren.

Die Moral jedoch stimmte und wir konnten den Gegner in der ersten Halbzeit 3 Eier legen. Torschützen waren bis Dato Octay, Cem und Dogru!

In der zweiten Halbzeiten konnten wir durch Dogru auf 4:0 erhöhen. Dann hatte ich noch eine sehr gute Chance zum 5:0 jedoch konnte der Torwart den Ball noch weghauen. Pech hehe. Dann kam der Gegner nochmal zum Zug und es wurde nochmal eng. Jedoch konnten sie nicht mehr über ein 4:2 hinauskommen

Es war ein sehr wichtiges Spiel das man als zukunftweisend bezeichnen kann. Hoffentlich können wir nächste Woche gegen Reichenbach diesen Weg weitergehen. Einfach wird es nicht das man auf den 2. platzierten der Liga spielen muss.

Naja wird schon Die anderen Spiele die sich auch mit dem Abstiegskampf befassen werden dann später hier noch aktualisert!

Mfg Matteo` 

4.2.07 17:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung